Please wait...
News / Ergin Iyilikci folgt auf Dagmar Ginzel bei Verivox
Ergin Iyilikci (Foto: Verivox)
06.03.2019   Menschen
Ergin Iyilikci folgt auf Dagmar Ginzel bei Verivox
Die Heidelberger Verivox-Gruppe hat Ergin Iyilikci zum Senior Vice President Corporate Communications ernannt. Der 45-Jährige bekleidet den Posten seit Monatsanfang.
Iyilikci war 14 Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen für die Scout 24-Gruppe tätig, zuletzt als Vice President Corporate Communications & PR. 2013 machte er sich mit der Agentur PR from Berlin selbstständig. Anschließend ging er in die Schweiz und heuerte beim Vergleichsportal Comparis.ch als Chief Communications Officer und Geschäftsleitungsmitglied an.

Bei der zu Pro Sieben Sat 1 gehörenden Verivox-Gruppe (Verivox, Outbank, Aboalarm) gehört Iyilikci ebenfalls der Geschäftsleitung an. Er hat die Nachfolge von Dagmar Ginzel angetreten, die zwölf Jahre als CCO die Bereiche Corporate Communications und Public Affairs des Vergleichsportalbetreibers verantwortete.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt