Please wait...
News / Heiko Gregor führt Hoffmann und Campe X
Heiko Gregor (Foto: zVg)
28.02.2019   Menschen
Heiko Gregor führt Hoffmann und Campe X
Der Hamburger Content Marketing-Dienstleister Hoffmann und Campe X hat mit Heiko Gregor von Anfang kommenden Monats an einen neuen Geschäftsführer.
Der 47-jährige Gregor war in den vergangenen Jahren als Berater und Interim-Manager für Medien, Marken und Agenturen tätig. Zuletzt führte er als Geschäftsleiter den Bereich Operations des Hamburger Content Marketing-Anbieters Testroom. Davor hatte der Medienkaufmann in verschiedenen Positionen bei der Medien Holding Nord (SHZ) gearbeitet.

Ingo Kohlschein wird mit dem Start Gregors seine temporäre Rolle als Geschäftsführer von Hoffmann und Campe X aufgeben und die Entwicklung der Agentur dann wieder als verantwortlicher Spartenvorstand bei der Ganske Verlagsgruppe begleiten. Die beiden Interim-Manager Tasso Enzweiler und Florian Ristig bleiben der Agentur vorerst erhalten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt