Please wait...
News / Hochschule Osnabrück sucht einen Social Media Manager
04.03.2019   Jobs
Hochschule Osnabrück sucht einen Social Media Manager
Die Hochschule Osnabrück sucht einen Mitarbeiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) mit Schwerpunkt Social Media.
Zu den Aufgabenbereichen des künftigen Stelleninhabers zählen das Erstellen von zielgruppenspezifischen Beiträgen für die verschiedenen Social-Media-Kanäle der Hochschule Osnabrück sowie das Monitoring der Social-Media-Aktivitäten. Ebenfalls gefragt: der Dialog mit verschiedenen Zielgruppen über die Social-Media-Kanäle der Hochschule und die Entwicklung neuer Formate und Kampagnen für die Social-Media-Kanäle sowie gegebenenfalls die Mitwirkung an der Etablierung neuer Social-Media-Kanäle. 

Bewerber sollten ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikation sowie eine journalistische, crossmediale Ausbildung mitbringen. Notwendig sind zudem durch Arbeitsproben zu belegende Berufserfahrung in Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit, hier mit deutlichem Social-Media-Bezug, und eine sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch. 

Weitere Informationen im Stellenmarkt.

Das Jobangebot von prreport.de wird täglich aktualisiert. Neue Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als Job-Newsletter abonniert werden.

Magazin & Werkstatt