Mathony Brand Strategists heißt die Marketing- und Kommunikationsberatung, die Susanne Mathony jetzt aus der Taufe gehoben hat.
Dahinter verbirgt sich allerdings keine klassische Agentur, sondern ein internationales Netzwerk von zwölf Fachleuten aus Marketing, Kommunikation, Advisory und Design. Sie sind über acht Länder und drei Kontinente verteilt. Dazu zählen auch Jan Liepold von Loesch Hund Liepold Kommunikation und Claas Sandrock von Unicepta. Die Kunden sollen für ihre speziellen Aufgaben ein maßgeschneidertes Team mit einem zentralen Ansprechpartner aus diesem Netzwerk bekommen. Das Dienstleistungsportfolio beinhaltet unter anderem CEO- und Brand Positioning, Storytelling und Media Relations sowie Issues Management, Change- und Krisenkommunikation.
Die 49-jährige Mathony war unter anderen für Burson-Marsteller und in Marketing-Führungspositionen auf Europaebene bei Booz & Company und Russell Reynolds Associates tätig.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/