Please wait...
News / Andrés Méndez Inclán leitet neues Frankfurt-Büro
Andrés Méndez Inclán
13.10.2014   News
Andrés Méndez Inclán leitet neues Frankfurt-Büro
 
Seit Anfang Oktober ist J+K mit einem Projektbüro in Frankfurt am Main präsent, Andrés Méndez Inclán ist der Ansprechpartner. Der studierte Soziologe arbeitet seit 2012 bei Johanssen + Kretschmer und darf nun den Markt im Rhein-Main-Gebiet für J+K weiter erschließen. Erste Berufserfahrungen hatte er zuvor als Mitarbeiter im Landtag Niedersachsen, im Deutschen Bundestag und bei der CHE-Consulting GmbH sammeln können.

J+K hatte zuvor im Zuge einer Partnerschaft mit Klaus Lintemeier neben den Geschäftsstandorten Berlin und Hamburg auch ein Büro in München eröffnet und dort Lintemeier Stakeholder Relations (LSR) als Kommunikationsplattform genutzt.

Magazin & Werkstatt