Wie Sie die richtigen Influencer finden, auswählen und am besten mit ihnen zusammenarbeiten können, erfahren Sie in unserer PR-Werkstatt.
Lesen Sie darin (als Print-Ausgabe und als E-Paper):
Die goldene Mitte: Sechs strategische Schritte für erfolgreiche Influencer Relations.
Wer beeinflusst wen? Das Modell der Einfluss-Pyramide hilft Ihnen bei der Strategieentwicklung.
Reichweite ist nicht alles: Bei Influencer Relations geht es vor allem um Glaubwürdigkeit.
Fake oder Meinungsführer? Sieben Faktoren, um die Qualität von Influencern zu messen.
Suchen und finden: Diese 17 Fragen helfen Ihnen, die richtigen Influencer auszuwählen.
Der schmale Grat: Vereinbarungen sind wichtig, dürfen die Influencer indes nicht zu stark einschränken. Was ins Briefing gehört.
Tutorials und Testessen: Was Influencer für Ihr Unternehmen leisten können.
„Passt die Marke zu uns?“ Leonie Bechtoldt über ihre Erfahrungen mit Unternehmen.
Bitte recht transparent: Fünf Regeln für die Kennzeichnung und ein großer Irrtum.
So wird es gemacht: Drei Top-Cases, die Sie sich anschauen sollten.