Please wait...
News / Orca Affairs verjüngt seine Führung
Rick Nagelschmidt (Foto: Orca Affairs)
11.02.2019   Menschen
Orca Affairs verjüngt seine Führung
Die auf PR und Public Affairs spezialisierte Agentur Orca Affairs mit Standorten in Berlin und München hat Rick Nagelschmidt zum Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung ernannt.
Nagelschmidt war Vize-Chef der SPD-Fraktion im Treptow-Köpenicker Bezirksparlament, bevor er sich 2016 aus der Politik verabschiedete. Seit 2017 arbeitet er für die von Michael T. Schröder geführte Agentur Orca Affairs, zunächst als Trainee, dann als Berater. Seit Anfang des Jahres gehört der 30-Jährige – ebenso wie Friederike Meister – zur erweiterten Geschäftsleitung.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt