Please wait...
News / Klarna bringt sich mit David Zahn in Position
David Zahn (Foto: Klarna)
11.02.2019   Menschen
Klarna bringt sich mit David Zahn in Position
David Zahn verantwortet seit Anfang des Monats die Kommunikation des Zahlungsanbieters Klarna in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Zahn kommt von Deloitte Digital, wo er in den vergangenen zwei Jahren als Senior Consultant im Bereich Corporate Venture Building tätig war. Davor hatte er als Head of Media Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Berliner Startup-Schmiede Rocket Internet erledigt.

In der neu geschaffenen Position des Communications Lead DACH bei Klarna berichtet Zahn an Aoife Houlihan, Vice President Communications & Public Policy der Klarna Bank. Das 2005 in Stockholm gegründete Unternehmen bietet Online-Shoppern nach eigenen Anaben die Möglichkeit, per Rechnung, Ratenzahlung oder direkt beim Bestellabschluss per Lastschrift oder Sofortüberweisung zu bezahlen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt