Please wait...
News / Niels Oelgart kommuniziert für die Lowell Group
Niels Oelgart (Foto: Lowell)
04.02.2019   Menschen
Niels Oelgart kommuniziert für die Lowell Group
Die Lowell Group, ein Dienstleister für Forderungsmanagement mit Sitz in Essen, hat Niels Oelgart die Leitung der Unternehmenskommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz anvertraut.
Der 46-jährige Oelgart war unter anderem zwei Jahre Abteilungsleiter Vorstandskommunikation beim Münchner Halbleiterhersteller Infineon Technologies. Anschließend wechselte der promovierte Volkswirt zu Deekeling Arndt Advisors. Bei der Agentur war er in den vergangenen knapp sechs Jahren als Senior Expert insbesondere für Content und strategische Ausarbeitungen zuständig.

Als Head of Corporate Communications DACH beim Inkassounternehmen Lowell liegt Oelgarts Fokus auf Change- und Politik-Kommunikation sowie auf dem Reputationsaufbau. Er hat den Posten von Matthias Goldbeck übernommen, der die Rolle des Unternehmenskommunikationschefs von Lowell übergangsweise eingenommen hatte und inzwischen zur Beratungsfirma CCounselors gewechselt ist.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt