Please wait...
News / Sebastian Pauls kauft sich bei Dr. Haffa & Partner ein
Sebastian Pauls (Foto: Dr. Haffa & Partner)
03.02.2019   Menschen
Sebastian Pauls kauft sich bei Dr. Haffa & Partner ein
Dr. Haffa & Partner hat einen neuen Geschäftsführer. Der 50-jährige Sebastian Pauls leitet die Münchner Agentur gemeinsam mit Annegret Haffa.
Pauls arbeitet seit 20 Jahren bei Dr. Haffa & Partner und ist seit 2011 Mitglied der Geschäftsführung mit Prokura. Der Literatur- und Politikwissenschaftler war zuvor als Journalist tätig gewesen.

Anfang des Jahres hat Pauls Anteile an der auf Hightech-Themen spezialisierten Agentur und die Verantwortung für das operative Geschäft und die strategische Weiterentwicklung übernommen. Die beiden Gründer des Dienstleisters, Annegret Haffa und Horst Höfflin, bleiben Geschäftsführer, Höfflin fungiert allerdings nur noch als Ratgeber jenseits des operativen Geschäfts.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt