Please wait...
News / Marco Dautel führt Münchner Firefly-Büro
Marco Dautel (Foto: otzipka.de)
03.02.2019   Menschen
Marco Dautel führt Münchner Firefly-Büro
Die Agentur Firefly Communications mit Hauptsitz in London hat Marco Dautel (42) zum Leiter ihrer deutschen Niederlassung in München berufen.
Dautel war unter anderen für die Agentur Trademark Public Relations und – nach deren Übernahme – für Bite Communications sowie für Edelman tätig gewesen. Anfang 2014 wechselte er zum Münchner Gutscheinunternehmen Jochen Schweizer, wo er sowohl für die Personality- als auch für die Unternehmenskommunikation zuständig war. Er fungierte zuletzt als Head of PR der Jochen Schweizer Mydays Holding.

Bei Firefly übernimmt Dautel die strategische Kundenberatung. Darüber hinaus trägt er für die Weiterentwicklung des Beratungs- und Leistungsangebots in Deutschland sowie für den Ausbau der Münchner Niederlassung die Hauptverantwortung. Dautel berichtet an Claire Walker, Geschäftsführerin und Gründerin der Firefly Communications Group.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt