Please wait...
News / Matthias Hoffmann arbeitet für die Radiozentrale
Matthias Hoffmann (Foto: Radiozentrale)
31.01.2019   Menschen
Matthias Hoffmann arbeitet für die Radiozentrale
Die von den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten und vom privaten Hörfunk gegründete Radiozentrale in Berlin hat Matthias Hoffmann als Leiter Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit eingestellt.
Hoffmann war als Berater bei der Hamburger Agentur Lauffeuer Kommunikation tätig gewesen. Anfang vergangenen Jahres wechselte er zur Berliner Agentur Hopf Strategie, wo er als Head of PR und Seniorberater die PR-Abteilung leitete.

In seiner neuen Funktion bei der Radiozentrale verantwortet Hoffmann alle kommunikativen Belange der Gattungsinitiative, die das (Werbe-)Medium Hörfunk positionieren und darüber informieren will.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt