Please wait...
News / Ressourcenmangel engagiert Claudius Rokosch
Claudius Rokosch (Foto: zVg)
29.01.2019   Menschen
Ressourcenmangel engagiert Claudius Rokosch
Claudius Rokosch leitet seit Mitte des Monats den Dresdner Standort der Agentur Ressourcenmangel. Der Posten wurde neu geschaffen.
Rokosch war rund acht Jahre für die in Dresden gegründete Agentur Heimrich & Hannot als Berater tätig und wechselte 2014 zu Ketchum Pleon. Dort hat er als Senior Consultant mit Schwerpunkt Digitale Kampagnenführung unter anderem die Standortkampagne "So geht sächsisch." verantwortet.

Bei Ressourcenmangel Dresden kümmert sich der Diplom-Kommunikationswirt jetzt gemeinsam mit den Geschäftsführern Katrin Fischer (Strategie und Marke) und André Wittig (Digitale Plattformen) um die Führung und Entwicklung der Dresdner Agenturniederlassung.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt