Please wait...
News / Jörn Brüningholt spricht für Heimwerkermärkte
Jörn Brüningholt (Foto: BHB/Th. Götz)
28.01.2019   Menschen
Jörn Brüningholt spricht für Heimwerkermärkte
Der Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten (BHB) mit Sitz in Köln hat Jörn Brüningholt die Aufgaben des Referenten Presse & Medien übertragen. Der 51-Jährige bekleidet die Funktion seit Anfang des Jahres.
Brüningholt war als Journalist für überregionale Tageszeitungen, Radio und das WDR-Fernsehen tätig. Von 2001 bis 2015 arbeitete er als Redakteur für die Marketingfachzeitschrift "Baumarktmanager" (ehemals "Bau & Heimwerkermarkt").

Den Fach- Regional- und Publikumsmedien dient Brüningholt jetzt als Ansprechpartner beim BHB. In Zusammenarbeit mit Hauptgeschäftsführer Peter O. Wüst soll er die Kommunikation des Verbandes intensivieren. Brüningholt ist Nachfolger von Christoph Schley, der beim BHB Leiter Kommunikation und stellvertretender Geschäftsführer war und als Justiziar zum Industrieverband Garten (IVG) gewechselt ist.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt