Please wait...
News / Bettina Lichtenberg kommuniziert für Schaeffler
Bettina Lichtenberg (Foto: Schaeffler)
23.01.2019   Menschen
Bettina Lichtenberg kommuniziert für Schaeffler
Der Herzogenauracher Automobil- und Industriezulieferer Schaeffler hat Bettina Lichtenberg zur Leiterin der Unternehmenskommunikation ernannt. Die 53-Jährige fungiert zugleich als Pressesprecherin.
Lichtenberg war unter anderem Konzernkommunikationschefin der Körber AG und des Hanauer Edelmetall- und Technologieunternehmens Heraeus. 2015 übernahm sie die Unternehmenskommunikation bei BSH Hausgeräte. Zuletzt war die Politikwissenschaftlerin und ausgebildete Journalistin als Kommunikationsberaterin und Coach tätig.

Seit Anfang Dezember vergangenen Jahres arbeitet Lichtenberg für Schaeffler und berichtet dort an Thorsten Möllmann, Leiter Globale Kommunikation und Branding.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt