Please wait...
News / Abt Sportsline gewinnt Florian Schindlbeck
Florian Schindlbeck (Foto: ABT Sportsline)
22.01.2019   Menschen
Abt Sportsline gewinnt Florian Schindlbeck
Florian Schindlbeck ist neuer Head of Marketing & Press bei der Tuning-Schmiede ABT Sportsline in Kempten. Der 43-Jährige ersetzt Roland Hörmann.
Schindlbeck war viele Jahre für den Zigarettenhersteller Philip Morris im Einsatz. Ende 2015 wechselte er zu Bosch und war zuletzt bei Bosch Siemens Hausgeräte in der Marketingabteilung beschäftigt.

ABT Sportsline ist auf das Tuning von VW- und Audi-Modellen spezialisiert. Seit kurzem ist das Unternehmen auch offizieller Aufbauhersteller für elektrifizierte VW-Transporter. Solche Weichenstellungen sollen Schindlbeck neue kommunikative Ansatzpunkte liefern, die er wiederum in einen schlüssigen Außenauftritt integrieren soll.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt