Please wait...
News / Oliver Plauschinat fängt bei Landau Media an
Oliver Plauschinat (Foto: Landau Media)
22.01.2019   Menschen
Oliver Plauschinat fängt bei Landau Media an
Der Berliner PR-Dienstleister Landau Media stellt Oliver Plauschinat als Head of Business Development ein. Der 48-Jährige übernimmt den Posten am 1. Februar.
Plauschinat war unter anderem Leiter des Bereichs Research & Evaluation bei Ketchum Pleon (vormals Kohtes Klewes) und Senior Consultant bei Lautenbach Sass. 2011 kam der diplomierte Betriebswirt zum Düsseldorfer Monitoring- und Analyse-Dienstleisters Pressrelations. Er war dort Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortete die Geschäftsentwicklung.

Bei Landau soll sich Plauschinat insbesondere mit den veränderten Anforderungen an das Informations- und Datenmanagement von Kommunikationsabteilungen beschäftigen und mit seinem Team für und mit Kunden aus der Unternehmenskommunikation Informations- und Datenmanagementlösungen entwickeln. In der neu geschaffenen Position berichtet er an Uwe Mommert, geschäftsführender Gesellschafter bei Landau Media.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt