Please wait...
News / Jürgen Hoffmeister steigt bei Brose auf
Jürgen Hoffmeister
16.01.2019   Menschen
Jürgen Hoffmeister steigt bei Brose auf
Die Brose-Gruppe mit Sitz in Coburg hat Jürgen Hoffmeister befördert. Der 51-Jährige ist in diesem Monat zum Leiter Kommunikation ernannt worden.
Hoffmeister war Leiter Global Corporate Communications beim Arzneimittelhersteller Bionorica, ehe er im Herbst 2017 zum Automobilzulieferer Brose stieß. Dort stand er zunächst an der Spitze der Internen Kommunikation, um im Sommer vergangenen Jahres zusätzlich die Aufgaben der externen Kommunikation zu übernehmen.

Mit diesen Jobs bleibt Hoffmeister als Kommunikationschef betraut. Auf seinem Posten ist er Nachfolger von Jan Saeger, der Mitte 2017 zu Brose gekommen war.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt