Please wait...
News / Eike Kraft steigt bei Roland Berger auf
Eike Kraft (c) Roland Berger/C. Boehm
11.01.2019   Menschen
Eike Kraft steigt bei Roland Berger auf
Seit Jahresbeginn ist Eike Alexander Kraft "Head of Global Marketing & Communications" bei der Strategieberatung Roland Berger in München. Seine Vorgängerin Regina Körner hatte das Unternehmen zum Jahresende verlassen.
Eike Kraft war bereits seit November 2017 bei Roland Berger als Leiter des Newsrooms tätig, wechselte damals von Accor Hotels
 
"Roland Berger ist auf Wachstumskurs. Unsere Marketingfunktion ist dabei ein wichtiger Treiber. Wir bedanken uns bei Regina für ihren Einsatz für unsere Firma und die entscheidende Weiterentwicklung unserer Kommunikation und des globalen Marketing, insbesondere durch die Einführung des globalen Newsrooms. Mit Eike werden wir die Transformation unseres Marketings mit Fokus auf Internationalisierung und Digitalisierung weiter vorantreiben. Seit mehr als einem Jahr hat er sich mit der Entwicklung unseres Newsrooms hervorgetan und ist damit die geeignete interne Nachbesetzung an der Spitze unseres Marketingteams", sagt Roland Berger-CEO Charles-Edouard Bouée laut einer Mitteilung. 

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt