Please wait...
News / Techem verpflichtet Silke Rehlaender und Dorothea Heller
Robert Woggon (v.l.), Silke Rehlaender, Dorothea Heller und Michael Faber (Foto: Bernd Roselieb)
11.01.2019   Menschen
Techem verpflichtet Silke Rehlaender und Dorothea Heller
Der Eschborner Heizungs- und Wasserableser Techem hat Positionen in seinem Kommunikationsteam mit Silke Rehlaender (Foto, 2.v.l.) und Dorothea Heller besetzt.
Rehlaender kam von der Agentur Fink & Fuchs, wo sie seit 2001 als PR-Beraterin und Account-Managerin tätig war. Bei Techem arbeitet sie als Senior Corporate Communications Manager und kümmert sich um die externe Kommunikation.

Heller war zuvor als Manager Employee & Change Communications beim Cateringdienstleister Sodexo für die interne Kommunikation in der DACH-Region zuständig. Wie Rehlaender fungiert sie bei Techem als Senior Corporate Communications Manager, verantwortet jedoch die interne Kommunikation.

Der Kommunikationsabteilung des Energiedienstleisters gehören zudem Unternehmenskommunikationschef Robert Woggon und Michael Faber, seit März 2018 Senior Manager Public and Regulatory Affairs, an.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt