Please wait...
News / Evagelos Salavuras betreibt PR für Wiko
Evagelos Salavuras (Foto: Wiko)
20.12.2018   Menschen
Evagelos Salavuras betreibt PR für Wiko
Der deutsche Ableger des französischen Smartphone-Herstellers Wiko mit Sitz in Düsseldorf hat die Position eines PR & Communication Manager installiert und mit Evagelos Salavuras besetzt.
Der 29-jährige Salavuras war bei Hill+Knowlton als PR-Berater im Technologie-Bereich beschäftigt, ehe er im Herbst vergangenen Jahres zu Huawei Technologies wechselte. Dort war er für die Bereiche PR, Content-Strategie und Event der Tochtermarke Honor zuständig.

Jetzt verantwortet Salavuras die Produkt- und Markenkommunikation von Wiko in Deutschland. Sein Aufgabengebiet umfasst PR, Brand-Management, die strategische Verzahnung von Offline- und Online-Kommunikation und -Kanälen sowie die übergeordnete Content-Strategie.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt