Please wait...
News / Noch mehr Aufgaben für Frank Thomsen bei G+J
Frank Thomsen (Foto: G+J)
11.12.2018   Menschen
Noch mehr Aufgaben für Frank Thomsen bei G+J
Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr (G+J) ernennt Frank Thomsen zum Publisher News. Der 53-Jährige fängt den Job Anfang kommenden Jahres an.
Thomsen arbeitete von 1996 an für die die G+J-Marke Stern - als Wirtschaftsredakteur, als Ressortleiter und, von 2006 bis 2013, als Chefredakteur von Stern Digital. Seit Anfang 2015 ist er G+J-Kommunikationschef, im Herbst 2016 wurde ihm auch die Verantwortung für das Marketing des Unternehmens übertragen.

Den Posten des Publisher News übernimmt Thomsen in Personalunion. In dieser weiteren Rolle wird er für die Titel der Stern-Familie sowie das Kunstmagazin "Art" zuständig sein. Darüber hinaus wird sich Thomsen als Publisher Wissen um die GEO-Markenfamilie und "P.M." kümmern.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt