Please wait...
News / Ralf Kaiser wechselt ins Edelman-Management
Ralf Kaiser (Foto: Edelman)
10.12.2018   Menschen
Ralf Kaiser wechselt ins Edelman-Management
Von Anfang kommenden Jahres an wird Ralf C. Kaiser den Bereich New Mobility, Clean Tech und Automotive der Agentur Edelman leiten. Als Executive Director berichtet er an CEO Ernst Primosch.
Kaiser kommt von der Agentur Fink & Fuchs, bei der er seit Oktober 2017 das Neugeschäft steuerte und Beratungsmandate in den Bereichen Brand Development und Transformational Change betreute. Davor war er mehr als vier Jahre als selbstständiger Kommunikations- und Strategieberater für internationale Agenturen, darunter Primoschs ehemaligen Arbeitgeber Hill+Knowlton Strategies, sowie für große und mittelständische Unternehmen im In- und Ausland unterwegs.

Bei Edelman soll Kaiser seine Erfahrungen an den Schnittstellen von Kommunikation und Change sowie Marketing und Vertrieb auch jenseits der Automobil- und Automobilzulieferindustrie einbringen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt