Please wait...
News / Lilium verpflichtet Oliver Walker-Jones
Oliver Walker-Jones (Foto: Lilium)
13.12.2018   Menschen
Lilium verpflichtet Oliver Walker-Jones
Oliver Walker-Jones hat Anfang des Monats den Posten des Head of Communications bei Lilium übernommen. Die Stelle hat das Start-up mit Sitz in Weßling bei München neu geschaffen.
Der 33-jährige Walker-Jones kommt vom britischen Triebwerkshersteller Rolls-Royce, wo er als Head of Communications die globale Kommunikation für den Unternehmensbereich Aerospace geleitet hat. Davor hatte er beim Zementkonzern Lafarge-Holcim als Head of External Affairs und Chief of Staff gearbeitet.

Lilium will in Kürze den Betrieb fliegender Elektrotaxis aufnehmen. Walker-Jones soll die Internationalisierung des Unternehmens kommunikativ vorantreiben und es in den Regionen positionieren, in denen die ersten kommerziellen Flüge des Lilium-Jets vorgesehen sind.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt