Please wait...
News / Christoph Lang wird Pressesprecher der WBM
Christoph Lang (Foto: Elke A. Jung-Wolff)
06.12.2018   Menschen
Christoph Lang wird Pressesprecher der WBM
Vom 1. Januar kommenden Jahres an spricht Christoph Lang für die WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte, ein Immobilienunternehmen des Landes Berlin.
Der ehemalige Politikjournalist Lang leitete unter anderem die Pressestellen verschiedener Senatsverwaltungen sowie die Unternehmenskommunikation der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Berlin Partner und der Fimförderungsgesellschaft Medienboard Berlin-Brandenburg. Zuletzt war er seit 2016 Leiter der Pressestelle der Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung in Berlin.

Bei der WBM wird Lang künftig für die Medienarbeit und die Kommunikation mit Politik und Stakeholdern zuständig sein. Er wird an die Geschäftsführung berichten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt