Please wait...
News / RTL II stellt neuen Pressechef vor
05.11.2009   News
RTL II stellt neuen Pressechef vor
 

Carlos Zamorano (42) leitet ab sofort den Bereich Presse & PR bei RTL II.

Der Münchner Fernsehsender setzt damit auf personelle Kontinuität. Zamorano war bereits für die Einführung der neuen Marke „it’s fun.“ verantwortlich gewesen. Damals noch ausschließlich als Geschäftsführer seiner in Köln ansässigen Kommunikationsberatung Zamcom. Zamorano versteht seine neue Aufgabe beim Sender als Zwischenlösung, als „zeitlich offenes Projekt“.
Der bisherige RTL II-Pressesprecher, Frank Lilie, habe das Haus „im gegenseitigen, freundschaftlichen Einvernehmen“ verlassen, wie es in einer Pressemeldung des Senders heißt.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt