Please wait...
News / Loesch Hund Liepold engagiert Roberto Freiberger
Roberto Freiberger (Foto: LHLK)
22.11.2018   Menschen
Loesch Hund Liepold engagiert Roberto Freiberger
Roberto Freiberger arbeitet seit dem vergangenen Monat als Seniorberater bei der Agentur Loesch Hund Liepold Kommunikation (LHLK) in Berlin.
Freiberger war zuletzt bei Fleishman Hillard Germany in Berlin als Vice President Corporate Communication tätig. Den Job hatte er im Herbst 2016 übernommen. Zu den weiteren beruflichen Stationen des 55-Jährigen zählen die Agenturen Ketchum Pleon und CBe Clausecker Bingel, bei denen er jeweils als Seniorberater Corporate Communications für nationale und internationale Unternehmen sowie Verbände und Institutionen im Einsatz war.

Bei LHLK (München, Stuttgart, Berlin) gehört Freiberger zum Corporate Communications-Team, das von Jan Manz und Helena Rauch geführt wird.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt