Please wait...
News / Alloheim verpflichtet Rüdiger Stahlschmidt
Rüdiger Stahlschmidt (Foto: Boris Zorn)
21.11.2018   Menschen
Alloheim verpflichtet Rüdiger Stahlschmidt
Rüdiger Stahlschmidt (43) arbeitet seit Anfang des Monats als Leiter Unternehmenskommunikation bei den Alloheim Senioren-Residenzen, einem Betreiber von Seniorenwohn- und Pflegeeinrichtungen mit Sitz in Düsseldorf.
Der 43-jährige Stahlschmidt war von 2008 bis Ende Oktober dieses Jahres beim Handelskonzern Metro beschäftigt, in den vergangenen zwei Jahren als Leiter der Unternehmenskommunikation. Seine berufliche Laufbahn hatte er 2002 als Pressesprecher bei der Citibank Deutschland in Düsseldorf begonnen.

In der neu geschaffenen Position bei Alloheim verantwortet Stahlschmidt die ex- und interne Kommunikation und ist zudem Mitglied der Geschäftsleitung. Er berichtet an CEO Rainer Hohmann.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt