Please wait...
News / Christiane Wolff nimmt Abschied von Serviceplan
Christiane Wolff (Foto: Serviceplan)
19.11.2018   News
Christiane Wolff nimmt Abschied von Serviceplan
Die Kommunikationschefin der Agenturgruppe Serviceplan, Christiane Wolff, beteiligt sich an der Gründung eines Unternehmens und wird von Anfang kommenden Jahres an als dessen Geschäftsführerin arbeiten.
Wolff kam 2011 von F&H Porter Novelli zu Serviceplan und übernahm die Leitung der Abteilung Unternehmenskommunikation. Anfang 2016 stieg sie bei der Münchner Agenturgruppe zum Chief Corporate Communications Officer auf und wurde Mitglied der Geschäftsleitung.

Jetzt wird die 47-Jährige Mitgesellschafterin eines Start-ups. In welcher Branche diese Firma tätig sein wird, will sie nicht verraten. Klar ist, dass sie sich als Geschäftsführerin künftig um die Kommunikation der Neugründung kümmern wird.

Ihre Nachfolge bei Serviceplan ist nach Wolffs Angaben noch offen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt