Please wait...
News / Wolfram Winter verlässt Heller & Partner
Wolfram Winter
16.11.2018   Menschen
Wolfram Winter verlässt Heller & Partner
Heller & Partner und Wolfram Winter trennen sich. Der ehemalige Kommunikationschef von Sky Deutschland wird die Münchner Agentur zum Jahresende verlassen.
Winters Vertrag als Vorstand der Heller & Partner Marketing Service AG wird der Fachzeitschrift "W&V" zufolge nicht verlängert. Darauf hätten sich der Aufsichtsrat der Agentur und Winter geeinigt. Den entsprechenden Bericht bestätigte Winter gegenüber prreport.de.

Erst Mitte dieses Jahres war Winter zur Heller & Partner Gruppe gekommen. Seitdem hat er die die Bereiche Public Relations, Reputationskommunikation, Neugeschäft und Personalentwicklung verantwortet.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt