Please wait...
News / Michael Lautenschlager leitet die Kommunikation
Michael Lautenschlager
29.09.2014   News
Michael Lautenschlager leitet die Kommunikation
 
Seit 1. August verantwortet Michael Lautenschlager (Foto), 46, die interne und externe Kommunikation des Geschäftsfelds Elektronische Systeme beim Autozulieferer ZF Friedrichshafen.

Die Position umfasst in Personalunion die interne und externe Kommunikation für das Geschäftsfeld und die Kommunikation für den Standort Auerbach. In der neu geschaffenen Position berichtet Lautenschlager direkt an Harald Deiss, Leiter des Geschäftsfelds Elektronische Systeme.

Der Politikwissenschaftler Lautenschlager arbeitete zuvor 15 Jahre lang beim Marktforschungsunternehmen GfK in verschiedenen Positionen der Unternehmenskommunikation. Schwerpunkte seiner Tätigkeit waren die interne Kommunikation, die digitale Kommunikation und der Unternehmensauftritt. Zuletzt war er für den Markenauftritt des Marktforschers zuständig.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt