Please wait...
News / Kristof Albrink rückt bei Vice nach oben
Barbara Hobi und Kristof Albrink (Foto: Vice/Monika Frauenhofer)
15.11.2018   Menschen
Kristof Albrink rückt bei Vice nach oben
Das Medienunternehmen Vice hat seine Kommunikation neu aufgestellt und Kristof Albrink zum Corporate Communications Manager DACH befördert.
Albrink wechselte Mitte vergangenen Jahres vom Sparkassen-Finanzportal zum deutschen Ableger des US-Medienkonzerns Vice und verantwortete die Pressearbeit für Vice Deutschland. Zuvor hatte er unter anderem in der PR von Pro Sieben Sat 1 gearbeitet.

Jetzt leitet der 30-Jährige die gesamte Kommunikation von Vice im deutschsprachigen Raum und repräsentiert die Medienmarke als Unternehmenssprecher.

Unterstützt wird Albrink von Neuzugang Barbara Hobi, die seit Mitte September als PR & Corporate Communications Manager die Kommunikation von Vice in Österreich und der Schweiz verantwortet. Hobi kommt von Red Bull, wo sie in den vergangenen acht Jahren in verschiedenen Positionen im Marketing und der internationalen Kommunikation tätig war.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt