Please wait...
News / Alicia Leuchs ist für Janssen im Einsatz
Alicia Leuchs (Foto: Janssen)
13.11.2018   Menschen
Alicia Leuchs ist für Janssen im Einsatz
Der Arzneimittelhersteller Janssen Deutschland in Neuss hat Anfang des Monats Alicia Leuchs als Manager Communication & Public Affairs eingestellt.
Leuchs ist von der Agentur Edelman in Frankfurt gekommen, wo sie zuletzt als Account Director Marketing Communications tätig war. Dort beriet die 34-Jährige Pharmaunternehmen zu integrierten Kommunikationslösungen. Die studierte Oecotrophologin war darüber hinaus für die strategische Markenpositionierung von verschreibungspflichtigen Medikamenten zuständig.

In der Abteilung Unternehmenskommunikation & Public Affairs von Janssen-Cilag liegt Leuchs‘ Fokus auf der Weiterentwicklung der Unternehmenskampagne "Ein JA kann". Sie berichtet in den Geschäftsleitungsbereich "Communication & Public Affairs" von Markus Hardenbicker.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt