Please wait...
News / Deepblue Networks verpflichtet Patrick Dörr
Patrick Dörr (Foto: Deepblue Networks)
09.11.2018   Menschen
Deepblue Networks verpflichtet Patrick Dörr
Die Digitalagentur Deepblue Networks hat eine Abteilung Unternehmenskommunikation aus der Taufe gehoben. Geleitet wird sie von Patrick Dörr.
Der 28-jährige Dörr kommt von Hoeppner Sport- und Markenkommunikation. Bei der Hamburger Agentur war er als Kommunikationsberater vor allem für Kunden aus der Lifestyle-Branche tätig. Als Mitglied des Strategie-Teams beriet er zudem die Messe Boot Düsseldorf in Fragen der Digitalisierung.

Zudem hat die Hamburger Commarco-Agentur Deepblue Networks eine Strategieabteilung ins Leben gerufen. An deren Spitze steht Bastian Schmitz (35). Er war als Senior Digital Strategist bei Interone beschäftigt gewesen, bevor er unter anderen für die Agenturen Fischer-Appelt, Havas, BBDO und LA Red als Freelancer arbeitete.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt