Please wait...
News / Klaus Kuboth ist bei 42 Ponies im Einsatz
Klaus Kuboth (Foto: 42 Ponies)
08.11.2018   Menschen
Klaus Kuboth ist bei 42 Ponies im Einsatz
Die Agentur 42 Ponies hat die Stelle eines Senior Communications Manager mit Klaus Kuboth besetzt. Der 35-Jährige ist seit Oktober für die Münchner tätig.
Kuboth hat das PR-Handwerk bei der Kölner Agentur Zamcom erlernt. 2011 wechselte der aus Schwäbisch Gmünd stammende Schwabe zum TV-Sender RTL2, wo er zunächst als Junior und dann als Referent in der Programmkommunikation tätig war und schließlich zum Senior Social Media Manager ernannt wurde. In diesem Jahr war er für Linden Harlow UG und Die Agentour aktiv.

Bei 42 Ponies arbeitet Kuboth auf den Themefeldern Online- und Social Media-Marketing. Er soll außer redaktionellen Tätigkeiten eine beratende Rolle für Online-Marketing und Media Relations-Themen einnehmen und wird für Astra Deutschland und für die Bechtle AG die B2B-Themen und -Kanäle in den Bereichen Social Media-Redaktion, Content Marketing und Social Advertising verantworten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt