Please wait...
News / Jörg Machalitzky spricht für Mitsubishi
Jörg Machalitzky (Foto: Mitsubishi)
08.11.2018   Menschen
Jörg Machalitzky spricht für Mitsubishi
Mitsubishi Motors Deutschland mit Sitz im hessischen Friedberg hat einen neuen Pressesprecher. Jörg Machalitzky hat die Aufgabe Anfang des Monats übernommen.
Der 40-jährige Machalitzky kommt von der britischen Luxusmarke Aston Martin Lagonda, wo er als Pressesprecher Kontinentaleuropa für die Pressearbeit in 19 europäischen Märkten inklusive Russland und der Ukraine zuständig gewesen ist. Zuvor hatte er von Ende 2005 bis Mitte 2017 für den japanischen Autobauer Suzuki Automobile gearbeitet, zuletzt als Group Leader Press and Public Relations bei der deutschen Vertriebsgesellschaft.

Bei Suzuki Deutschland hat Machalitzky auch Christian Andersen kennengelernt. Andersen verantwortete dort Marketing Communication und PR und wechselte Mitte dieses Jahres als Bereichsleiter für Marketing & PR zum deutschen Mitsubishi-Importeur. Unter Andersen leitet Machalitzky jetzt die Mitsubishi-Presseabteilung.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt