Please wait...
News / Nestlé: Jolanda Schwirtz leitet neuen Megabereich
Jolanda Schwirtz (Foto: Nestlé)
08.11.2018   Menschen
Nestlé: Jolanda Schwirtz leitet neuen Megabereich
Nestlé Deutschland erweitert den Verantwortungsbereich von Communication & Corporate Marketing-Direktorin Jolanda Schwirtz. Die 42-Jährige ist von Anfang kommenden Jahres an auch für Digital und Media zuständig.
Schwirtz hat ihre Karriere bei Nestlé im Jahr 2001 in den Niederlanden begonnen. Von 2007 an leitete sie unter anderem den Einkauf und den Logistikbereich in Deutschland. 2013 übernahm sie die Verantwortung für die "Qualitätsinitiative Q4" und später auch für das Nestlé Competence Center. Die Position des Communication & Corporate Marketing Director bekleidet Schwirtz seit dem 1. Oktober 2016.

Jetzt will die Nestlé Deutschland AG mit Sitz in Frankfurt die Bereiche Digital & Media sowie Corporate Marketing und Communication zusammenfassen. In diesem Zuge wechselt Digital & Media Director Tina Beuchler (52) als Global Head of Media and Agency Operations in die Konzernzentrale im schweizerischen Vevey.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt