Please wait...
News / Follow Red befördert Markus Schaupp
Markus Schaupp (Foto: Mirko Lehnen Fotografie)
07.11.2018   Menschen
Follow Red befördert Markus Schaupp
Markus Schaupp ist seit Anfang vergangenen Monats Group Head PR bei der Stuttgarter Agentur Follow Red. Der 40-Jährige hat die fachliche und personelle Verantwortung für ein zehnköpfiges PR-Team.
Schaupp hat seit Anfang des Jahres als Senior Consultant PR bei Follow Red gearbeitet. Der gebürtige Tübinger startete seine PR-Laufbahn 2006 bei Ira Wülfing Kommunikation in München im Bereich Finanzkommunikation und Non-Profit-PR. Vor seinem Wechsel zu Follow Red war er seit 2012 als Account Director bei der Münchner Agentur PR-Com in leitender Position tätig und betreute unter anderen Adesso, Akamai und Red Hat.

In seiner neuen Position soll Schaupp das Geschäft rund um die Themen Content-Erstellung und -Distribution, Storytelling, PR und Social Media im B2B- wie im B2C-Unternehmensumfeld aus- und aufbauen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt