Please wait...
News / Stiftung Familienunternehmen holt Roland Pichler
Roland Pichler (Foto: Stiftung Familienunternehmen)
02.11.2018   Menschen
Stiftung Familienunternehmen holt Roland Pichler
Roland Pichler ist zum Monatsanfang in der Stiftung Familienunternehmen tätig geworden. Der 53-Jährige arbeitet als Senior-Referent Kommunikation im "Haus des Familienunternehmens" in Berlin.
Pichler ist zuletzt als Wirtschaftskorrespondent für die "Stuttgarter Zeitung", die "Stuttgarter Nachrichten" und die "Badische Zeitung" aktiv gewesen. Aus Berlin berichtete er über Finanz-, Wirtschafts- und Sozialpolitik, ein Schwerpunktthema Pichlers war Steuerpolitik.

Bei der Stiftung Familienunternehmen berichtet Pichler an Kommunikationschef Andre Tauber, der den Bereich Mitte vergangenen Jahres von Hartmut Kistenfeger übernommen hatte.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt