Please wait...
News / André Schmincke hat sich beim EVV bewährt
André Schmincke (Foto: Detlef Eden)
01.11.2018   Menschen
André Schmincke hat sich beim EVV bewährt
Mehr als neun Monate hat André Schmincke interimsweise Unternehmenskommunikation und Marketing des Elisabeth Vinzenz Verbunds (EVV) geführt. Jetzt ist er zum Leiter des Fachbereichs befördert worden.
Der 44-jährige Schmincke kam Anfang vergangenen Jahres zum EVV mit Sitz in Berlin. Davor war er seit 2013 als Berater und Projektleiter für die Werbeagentur GUD Berlin tätig gewesen.

Als Leiter Unternehmenskommunikation und Marketing und Nachfolger von Diana Thomas berichtet Schmincke an Verbundgeschäftsführer Sven U. Langner. Der EVV ist ein katholischer Träger von Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und Ausbildungsstätten. Schmincke soll unter anderem für die Präsentation der Dachmarke nach außen sorgen und für die Kommunikation innerhalb des Verbunds.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt