Please wait...
News / Frank Richter stößt zu Ressourcenmangel
Frank J. Richter (Foto: Ressourcenmangel)
30.10.2018   Menschen
Frank Richter stößt zu Ressourcenmangel
Die Berliner Agentur Ressourcenmangel an der Panke hat Frank J. Richter als Direktor Bildungskommunikation für ihr Team Publikation gewonnen.
Richter hat 20 Jahre für die Zeitbild Verlag und Agentur für Kommunikation GmbH gearbeitet und war dort Geschäftsführer. Das Unternehmen produziert unter anderem Kundenmagazine und organisiert Wettbewerbe und Events. Zuvor hatte er als PR-Berater für die Agentur Peter Bütikofer & Company gearbeitet. Jetzt soll er den Bereich Bildungskommunikation bei Ressourcenmangel bereichern.

Mit Alexander Hauser haben die Berliner indes einen Experten für die Entwicklung digitaler Kommunikationsstrategien an Bord geholt. Er leitet den Bereich Online Marketing im Team Kampagne.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt