Please wait...
News / Althaller Communication engagiert Uwe Lang
Uwe Lang (Foto: Althaller Communication)
25.10.2018   Menschen
Althaller Communication engagiert Uwe Lang
Uwe Lang ist als Managing Director bei Althaller Communication eingestiegen. Der 49-Jährige ist seit Anfang des Monats für die Münchner Kommunikationsagentur tätig.
Lang war in den vergangenen 18 Jahren für Lewis aktiv. Er startete dort 2000 als Account Manager und baute danach die Marketing- und Vertriebsaktivität der PR-Agentur zuerst im deutschsprachigen Raum und anschließend in Europa auf. Zuletzt zeichnete er als Vice President Client Engagement unter anderem für die Koordinierung des weltweiten Partnernetzwerks verantwortlich.

Bei Althaller soll sich Lang vor allem um die Ansprache weiterer Branchen, die Entwicklung innovativer Kommunikationsprodukte und die lokale sowie internationale Vermarktung der Agentur kümmern. Der 1992 gegründete Dienstleister betreut nach eigenen Angaben Kunden aus den Bereichen Technologie, Immobilienwirtschaft sowie Finanz- und Versicherungswesen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt