Please wait...
News / Anica Thalmeier ist für Fink & Fuchs tätig
Anica Thalmeier (Foto: Oana Szekely)
25.10.2018   Menschen
Anica Thalmeier ist für Fink & Fuchs tätig
Fink & Fuchs hat eine neue Senior Account-Managerin. Die Position hat Anica Thalmeier eingenommen. Weiterer Neuzugang der Agentur ist Julian Rudolf.
Thalmeier hat zuletzt etwa ein Jahr für die Agentur Golin Deutschland gearbeitet. Dort war die 48-Jährige als Director PR Technology im Einsatz. Zuvor hatte die studierte Volkswirtin die Kommunikation von Whats Broadcast, eines Anbieters von WhatsApp-Services, geleitet. Jetzt ist sie im Münchner Fink & Fuchs-Büro tätig.

Rudolf (36) arbeitet am Wiesbadener Standort als Account Manager. Vor seinem Wechsel zu Fink & Fuchs war er unter anderen bei den Agenturen Wortwahl in Neu-Isenburg und Stern in Wiesbaden beschäftigt.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt