Please wait...
News / Raikeschwertner paktiert mit Albedyll Tourismus
Dietrich von Albedyll (l.) und Wolfgang Raike (Foto: Raikeschwertner Tourismus)
25.10.2018   News
Raikeschwertner paktiert mit Albedyll Tourismus
Die Agentur Raikeschwertner und die Albedyll Tourismus GmbH, die von Dietrich von Albedyll und Wolfgang Raike geführt wird, gehen jetzt gemeinsam unter der Marke Raikeschwertner Tourismus auf Kundenfang.
Der 68-jährige Von Albedyll war bis 2016 Geschäftsführer der Hamburg Marketing GmbH. Bereits Ende 2015 hatte er die Beratungsfirma für Marketing und Vertrieb in der Tourismuswirtschaft gegründet.

Laut Raikeschwertner-Chef Raike ist das neue Angebot einer Tourismusberatung mit integrierter Werkbank für die PR- und Öffentlichkeitsarbeit auf dem Markt einzigartig. Zielgruppe sind Destinationsmanagementorganisationen sowie Unternehmen aus der Touristik, Hotellerie und der Freizeitwirtschaft.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt