Please wait...
News / Olaf Hassenrück hat neuen Job bei Marchsreiter
Olaf Hassenrück (Foto: rosephotography)
25.10.2018   Menschen
Olaf Hassenrück hat neuen Job bei Marchsreiter
Die auf die Computer- und Videospielbranche spezialisierte Agentur Marchsreiter Communications setzt auf Olaf Hassenrück als Senior Director für PR und Marketing.
Hassenrück war unter anderem Produktmanager beim Videospielproduzenten BMG Interactive und Key Account Manager bei der Walt Disney Company. 2010 gründete er mit Publicorange eine eigene Marketing- und Kommunikationsagentur in München, mit der er Kunden wie Fujitsu und Amazon Web Services betreute.

Bei Marchsreiter soll Hassenrück das Dienstleistungsportfolio erweitern und sich um die dazugehörigen Prozesse und Strukturen kümmern. Zudem gehört die Etablierung einer zukunftsorientierten Strategie zu seinen Aufgaben, um die Marktposition der Münchner auszubauen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt