Please wait...
News / Dirk Heerdegen ist Co-Chef bei S&L Medianetworx
Dirk Heerdegen (Foto: Dan Zoubek)
24.10.2018   Menschen
Dirk Heerdegen ist Co-Chef bei S&L Medianetworx
Dirk Heerdegen ist neuer Geschäftsführer bei S&L Medianetworx. Der 49-Jährige leitet die Agentur gemeinsam mit Astrid Buhr.
Der ehemalige Journalist war zuletzt Partner und Managing Director Corporate
& Strategies bei Edelman Deutschland. Gegen Ende 2007 war er als Geschäftsführer zur Agentur Ergo Kommunikation gewechselt, die Ende 2015 von Edelman übernommen wurde. Davor hatte er Marketing und Kommunikation des Bezahlsenders Premiere (heute Sky) und die Unternehmenskommunikation der Pro Sieben Sat 1 Media AG geleitet.

Künftig wird Heerdegen die Geschicke von S&L Medianetworx lenken, einer Agentur der S&L Medien Gruppe mit Standorten in München und Berlin. Er soll neue Geschäftsfelder und Kundengruppen für den PR-Dienstleister erschließen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt