Please wait...
News / JDB Media verpflichtet Markus Deselaers
Markus Deselaers (Foto: obs/JDB Media/Nikolaus Seiler)
23.10.2018   Menschen
JDB Media verpflichtet Markus Deselaers
Markus Deselaers ist neues Mitglied der Chefredaktion und der Geschäftsleitung beim Hamburger Agentur- und Verlagshaus JDB Media. Der 53-Jährige verantwortet den gesamten Corporate Publishing-Sektor.
Deselaers war in den vergangenen zehn Jahren als Chefredakteur bei der Mediengruppe Goldbekkanal in Hamburg tätig. Dort verantwortete er zuletzt den Bereich Sonderpublikationen des Kapitalanlage-Magazins "Das Investment" und der Publikation "Private Banking Magazin". Der studierte Kulturwissenschaftler begann seine Karriere im Finanzjournalismus 1998 beim Kapitalanlage-Magazin "Cash", wo er 2001 zum Chefredakteur aufstieg.

Bei JDB Media soll Deselaers zukunftsorientierte Print- und Digital-Formate für Bestands- und Neukunden entwickeln und gemeinsam mit dem Management Board neue Geschäftsmodelle konzipieren, die journalistischen Content mit crossmedialen Kommunikationslösungen verknüpfen. Die Agentur für Corporate Publishing, PR und Social Media-Beratung mit etwa 70 Mitarbeitern betreut unter anderen die Deutsche Vermögensberatung, die Deutsche Bank, DWS, Toyota und die Otto-Tochter EOS.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt