Please wait...
News / Gunther Träger ist tot
Gunther Träger
23.10.2018   Menschen
Gunther Träger ist tot
Gunther Träger (68), Geschäftsführender Gesellschafter der Frankfurter Agentur C&C Contact & Creation, ist tot. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.
Träger war unter anderem als Redakteur beim ZDF, als Medienreferent für Unternehmen und als PR-Berater für den ehemaligen Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) tätig, als dieser noch als rheinland-pfälzischer Ministerpräsident (1969 bis 1976) amtierte. 1984 gründete er die auf Touristik-PR spezialisierte Agentur C&C Contact & Creation. Von Anfang Februar 2014 bis Herbst 2016 leitete er die Unternehmenskommunikation der in Frankfurt ansässigen Hotelgruppe Steigenberger.

Darüber hinaus war Träger Pilot und seit Jahrzehnten Prüfer für Fluglehrer im Auftrag des Luftfahrtbundesamtes. Die Fliegerei war laut Bild.de Trägers große Leidenschaft.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt