Please wait...
News / Uniklinik Düsseldorf engagiert Tobias Pott
Tobias Pott (Foto: UKD)
22.10.2018   Menschen
Uniklinik Düsseldorf engagiert Tobias Pott
Tobias Pott hat Anfang des Monats die Leitung der Stabsstelle Unternehmenskommunikation im Universitätsklinikum Düsseldorf übernommen. Der 43-Jährige fungiert zugleich als Pressesprecher.
Pott war zuletzt Regionalleiter Unternehmenskommunikation der Helios Kliniken in Nordrhein-Westfalen. Bei dem privaten Klinikträger hatte er zwölf Jahre in verschiedenen Führungspositionen der Kommunikation gearbeitet. In die Klinikbranche war der Politikwissenschaftler 2006 von der Kommunikationsberatung Kommpassion gekommen, für die er als Berater am Düsseldorfer Standort tätig war.

Bei der Uniklinik Düsseldorf ist Pott Nachfolger von Stefan Dreising, der die Position seit Anfang 2017 bekleidete und jetzt zu den Stadtwerken Jena gewechselt ist.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt