Please wait...
News / Birgit Krüger ist jetzt Agenturberaterin
Birgit Krüger (Foto: Benjamin Gerull)
22.10.2018   Menschen
Birgit Krüger ist jetzt Agenturberaterin
Mitte 2017 hat sich Birgit Krüger, ehemals Gesellschafterin und Geschäftsführerin bei Consense Communications, aus der Münchner Agentur verabschiedet. Jetzt tritt die 52-Jährige als selbstständige Agenturberaterin und Interimsmanagerin auf.
Krüger, vier Jahre als Mitglied des Präsidiums der GPRA für HR und Personalstrategien zuständig, hatte Consense Communications im Jahr 2000 gemeinsam mit Claudia Thaler gegründet. Im vergangenen Jahr verließ sie die Agentur, um sich eigenen Angaben zufolge mit neuen Themen und Projekten zu beschäftigen.

Nach einem Sabbatical hat sich Krüger nun zurückgemeldet. Sie will künftig von München aus Geschäftsführer und Führungskräfte in Agenturen bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von Struktur- und Veränderungsprozessen unterstützen - falls nötig auch als Unternehmerin auf Zeit.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt